KudoZ home » German to Italian » Other

Gegenstelle

Italian translation: dispositivo remoto


09:03 Jun 21, 2005
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Gegenstelle
Die Änderung wirkt sich erst bei einem Neustart aus!
Die Anlagedaten können nicht bearbeitet werden, da ein Programm zur Bearbeitung (z.B. Excel) nicht installiert ist.
Die Betriebsart Service ist nicht erlaubt.
Die Codenummer ist ungültig!
Die ****Gegenstelle**** antwortet nicht!
Die Gerätekonfiguration hat sich geändert. Bitte alle Geräte schließen und die Konfiguration neu auslesen.
Die Modemverbindung wurde getrennt.nDie Aktualisierung wird beendet!
Die selektierte Schnittstelle ist bereits belegt!
Die Verbindung ist gestört und wird daher beendet!
Die Verbindung ist gestört.nDie Aktualisierung wird beendet!n
Befanetta81
Italy
Italian translation:dispositivo remoto
Explanation:
potrebbe essere...
Selected response from:

Alba Suleiman
Germany
Grading comment
Grazie
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3dispositivo remoto
Alba Suleiman
2terminale remoto
verbis


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dispositivo remoto


Explanation:
potrebbe essere...

Alba Suleiman
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 171
Grading comment
Grazie

5 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
terminale remoto


Explanation:
forse, mooooooooooooolto forse

vedi:

http://techsupport.sunrise.ch/de/adsl/zyxel/630/1028.php

e

http://techsupport.sunrise.ch/it/adsl/zyxel/630/1028.php

ciaoni

verbis
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 82