KudoZ home » German to Italian » Other

Durchführung

Italian translation: modalità del concorso


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Durchführung des Preisausschreibung
Italian translation:modalità del concorso
Entered by: AdamiAkaPataflo

21:45 Sep 5, 2006
German to Italian translations [Non-PRO]
Other
German term or phrase: Durchführung
Durchführung des Preisausschreibens:

• Die Veröffentlichung des Gewinnspiels findet wie folgt statt: Drucksorten
• Alle Interessierten können die Kätchen für das Gewinnspiel am...... abholen.
• Um an der Verlosung teilzunehmen, muss das Kärtchen in die Urne eingeworfen werden.
• Die Auslosung der Preise wird am .... ... durchgeführt.
• Die Gewinner werden mittels Einschreibebrief mit Rückantwort benachrichtigt
......

Qui ha il senso di "svolgimento"?
Brialex
Italy
modalità del concorso
Explanation:
:-)
Selected response from:

AdamiAkaPataflo
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1l'estrazione sarà effettuata/eseguita/ avrà luogo
Giovanna N.
3modalità del concorso
AdamiAkaPataflo


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
l'estrazione sarà effettuata/eseguita/ avrà luogo


Explanation:
alcune proposte ... a scelta!

Giovanna N.
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 377

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  sabina moscatelli: sì, sì
11 hrs
  -> Grazie Sabina!

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
modalità del concorso


Explanation:
:-)


AdamiAkaPataflo
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 575