KudoZ home » German to Italian » Other

Herzlich Willkommen bei "Firmenname"

Italian translation: Benvenuti da (+Firmenname)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Herzlich Willkommen bei "Firmenname"
Italian translation:Benvenuti da (+Firmenname)
Entered by: Lingua Estra

08:06 Mar 21, 2002
German to Italian translations [PRO]
German term or phrase: Herzlich Willkommen bei "Firmenname"
Hallo,

ich brauche "Herzlich Willkommen bei "Firmenname " in folgenden Sprachen:

Portugiesisch, Italienisch, Russisch, Dänisch, Japanisch, Türkisch
Lingua Estra
Benvenuti da (Firmenname)
Explanation:
auf Italienisch ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-21 08:14:16 (GMT)
--------------------------------------------------

Alternative: benvenuti alla (Firmenname)

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-21 12:06:59 (GMT)
--------------------------------------------------

Anche: Benvenuti in (vedi www.intel.it)
Selected response from:

Annalisa Sapone
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5un caloroso benvenuto alla "....."
koala
4 +1vedi sotto
Gian
4Benvenuti da (Firmenname)
Annalisa Sapone


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Benvenuti da (Firmenname)


Explanation:
auf Italienisch ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-21 08:14:16 (GMT)
--------------------------------------------------

Alternative: benvenuti alla (Firmenname)

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-21 12:06:59 (GMT)
--------------------------------------------------

Anche: Benvenuti in (vedi www.intel.it)

Annalisa Sapone
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 42

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
vedi sotto


Explanation:
un cordiale benvenuto presso la ...

un cordiale benvenuto alla..

Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  anusca
6 mins

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
un caloroso benvenuto alla "....."


Explanation:
Auf Japanisch


koala
Japan
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 36