KudoZ home » German to Italian » Other

naturgetreue Abbildung

Italian translation: riproduzione fedele


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:naturgetreue Abbildung
Italian translation:riproduzione fedele
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

15:25 Mar 25, 2007
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: naturgetreue Abbildung
Beschreibung eines Einkaufzentrums:

Die "XYZ - Landkarte"
Mittelpunkt und Hauptattraktion der Plaza ist die "XYZ-Landkarte". Es handelt sich dabei um ein 170m² großes Luftbild, auf dem das ABC-Massiv im Maßstab von 1:6000 naturgetreu abgebildet ist. Auf der begehbaren Landkarte kann man faszinierende Spaziergänge von einem Ort zum anderen machen.

danke für gute Vorschläge!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
riproduzione fedele
Explanation:
... è riprodotto fedelmente ...
Selected response from:

ottone
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4riproduzione fedeleottone
4riproduzione realisticaSappetta
3fedelmente rappresentato
Alessandro Zocchi


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
riproduzione fedele


Explanation:
... è riprodotto fedelmente ...

ottone
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 73
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Alessandro Zocchi: I think we crossed Buona domenica Ale
2 mins

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
fedelmente rappresentato


Explanation:
... Hoffe nützlich zu sein

Ale

Alessandro Zocchi
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 44

38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
riproduzione realistica


Explanation:
"è riprodotto in modo realistico..."

Das wäre eine andere Möglichkeit.

Gute Arbeit!


    Reference: http://www.spaziogames.it/content2/news/news.asp?id=67673&zo...
Sappetta
Native speaker of: Native in ItalianItalian