KudoZ home » German to Italian » Other

disziplinarische Zuordnung

Italian translation: regolamento disciplinare


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:disziplinarische Zuordnung
Italian translation:regolamento disciplinare
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

13:34 Jun 27, 2007
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: disziplinarische Zuordnung
immer noch Arbeitsplan Siemens Züge,
bei der Legende:
< disziplinarische Zuordnung > bei Siemens Transportation Systems GmbH

DANKE!!!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
regolamento disciplinare
Explanation:
questo: http://www.google.co.uk/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&r...
Selected response from:

sabina moscatelli
Italy
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5regolamento disciplinare
sabina moscatelli
3rapporti di subordinazione gerarchica
Sigrid Pichler


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
regolamento disciplinare


Explanation:
questo: http://www.google.co.uk/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&r...

sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 484
Grading comment
danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
rapporti di subordinazione gerarchica


Explanation:
Die Zuordnung von MitarbeiterInnen zu einem Projekt (Personalbeschaffung) hängt von der Organisationsform des Unternehmens ab. Je nachdem, wie die disziplinarische Zuordnung des Personals erfolgt, muss der Projektleiter für den festgestellten Personalbedarf das benötigte Personal entweder beim entsprechenden Vorgesetzten oder einer Poolverwaltung anfordern.


    Reference: http://www.projektmagazin.de/glossar/gl-0382.html
Sigrid Pichler
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 168