KudoZ home » German to Italian » Other

Nützi

Italian translation: appartenente alla famiglia "Nuetzi"


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Nützi
Italian translation:appartenente alla famiglia "Nuetzi"
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

13:02 Jun 29, 2007
German to Italian translations [PRO]
Other / Intervista ad un politico svizzero
German term or phrase: Nützi
Qualche parlante svizzero ha idea di cosa signfichi la parola tra **. Brancolo nel buio. Grazie.

FRAGE: Sie sind neuer Präsident des Schweizer Fleisch-Fachverbands SFF. Weshalb?
ANTWORT: Das hängt mit meiner Familientradition zusammen. Mein Grossvater mütterlicherseits war ein **Nützi** und gehörte dieser bekannten Viehhändler-Dynastie an. Mein Onkel und meine Cousins sind immer noch Viehhändler. Deshalb kenne ich das Metier und die Akteure in der Wertschöpfungskette der Fleischbranche.
Andrea Scremin
appartenente alla famiglia "Nuetzi"
Explanation:
eindeutig...
Selected response from:

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4appartenente alla famiglia "Nuetzi"Beate Simeone-Beelitz
3un "Nuetzi"Manuela Cerreto


Discussion entries: 4





  

Answers


18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
appartenente alla famiglia "Nuetzi"


Explanation:
eindeutig...

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 224

19 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
un "Nuetzi"


Explanation:
penso anch'io che si tratti della famiglia Nuetzi

Manuela Cerreto
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian