KudoZ home » German to Italian » Other

ist insofern eine wenig hilfreiche Abstraktion/schwerwiegende Stoerungen bewirkt

Italian translation: poco utile


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:wenig hilfreich
Italian translation:poco utile
Entered by: schmurr

10:58 May 13, 2002
German to Italian translations [PRO]
/ umwelt
German term or phrase: ist insofern eine wenig hilfreiche Abstraktion/schwerwiegende Stoerungen bewirkt
Eine solche Gesamtsicht ist insofern eine wenig hilfreiche Abstraktion, als in den zurueckliegenden Jahrzenten durch den technisch-industriellen Fortschritt eben in diesen fundamentalen Umweltmedien schwerwiegende Stoerungen bewirkt wurden, was sich nicht zuletzt in den aktuellen bilanzen niederschlaegt:…
Manu1979
un'astrazione poco utile considerando che sono stati provocati…
Explanation:
-
Selected response from:

schmurr
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2un'astrazione poco utile considerando che sono stati provocati…
schmurr
4una astrazione di scarsa utilita'
Mirelluk


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
un'astrazione poco utile considerando che sono stati provocati…


Explanation:
-

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 968

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gilda Manara
1 hr

agree  anusca: gravi danni
19 hrs

1 day2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
una astrazione di scarsa utilita'


Explanation:
.

Mirelluk
United Kingdom
PRO pts in pair: 28