KudoZ home » German to Italian » Other

Die Umsätze bewegen sich bei noch festen Forderungen noch in überschaubaren Meng

Italian translation: umsaetze = vendite


09:38 May 14, 2002
German to Italian translations [Non-PRO]
/ andamento mercato ortofrutticolo in Europa
German term or phrase: Die Umsätze bewegen sich bei noch festen Forderungen noch in überschaubaren Meng
Die Umsätze bewegen sich bei noch festen Forderungen noch in überschaubaren Mengen [i fatturati oscillano in base a richieste stabili e a quantitativi di prodotti prevedibili ?]; dies dürfte sich jedoch kurzfristig mit reichlicheren Anlieferungen aus Spanien, Italien und Griechenland ändern.
Giorgia P
Italian translation:umsaetze = vendite
Explanation:
(p. es. umsatzanalyse=analisi delle vendite)

le vendite ... sono ancora abbastanza limitate.

ce ne sono ...

ciao

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4le vendite
anusca
4umsaetze = vendite
dieter haake
4il fatturato non riserva sorprese, data la stabilità della domanda
Gilda Manara


Discussion entries: 1





  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
il fatturato non riserva sorprese, data la stabilità della domanda


Explanation:
traducendo più liberamente...

ciao, Gilda

Gilda Manara
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 491

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  dieter haake: il fatturato?
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
umsaetze = vendite


Explanation:
(p. es. umsatzanalyse=analisi delle vendite)

le vendite ... sono ancora abbastanza limitate.

ce ne sono ...

ciao

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2766

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
le vendite


Explanation:
in qualche caso anche gli affari

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 3087