KudoZ home » German to Italian » Other

Messereinsatz

Italian translation: utilizzando la lama


08:20 Oct 23, 2007
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Messereinsatz
Griechischer Joghurt mit Honig

Zutaten: 500g griechischer Joghurt (10% Fett)
2 EL Zitronensaft
6-8 flüssiger Honig
30g gehackte Walnüsse
30 g gehackte Haselnüsse
1-2 Msp. gemahlener Zimt

Zubereitung:
In der Arbeitschüssel mit **Messereinsatz** den gut gekühlten Joghurt mit Zitronensaft und Honig verrühren, abschmecken und auf vier Schälchen verteilen.
Nüsse und Zimt vermischen, über den Joghurt streuen und sofort servieren.
Befanetta81
Italy
Italian translation:utilizzando la lama
Explanation:
inserendo l'accessorio a lama

la kenwood nei suoi manuali lo chiama Complessivo delle lame, ma mi sembra bruttissimo...
Selected response from:

sabina moscatelli
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1utilizzando la lama
sabina moscatelli
3unità lama/gruppo lama/gruppo lame
AP-Translat


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
utilizzando la lama


Explanation:
inserendo l'accessorio a lama

la kenwood nei suoi manuali lo chiama Complessivo delle lame, ma mi sembra bruttissimo...

sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 484
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  carlonesler: io propenderei per accessorio a lama
11 mins

2359 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unità lama/gruppo lama/gruppo lame


Explanation:
Einzatz perché è una unità/un gruppo ad inserimento. Va inserito sull'alberino del meccanismo di azionamento


    Reference: http://www.philips.it/c/accessori-per-frullatore-a-immersion...
    Reference: http://www.cat-ricambi.it/dettagli.asp?sid=48320938120140409...
AP-Translat
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 34