KudoZ home » German to Italian » Other

Sind Sie sicher, dass Sie alle Ihre Kontodaten löschen wollen ?

Italian translation: siehe unten


14:16 Jul 17, 2002
German to Italian translations [Non-PRO]
German term or phrase: Sind Sie sicher, dass Sie alle Ihre Kontodaten löschen wollen ?
Frage
hansulm
Italian translation:siehe unten
Explanation:
Sei sicuro di voler cancellare tutti i tuoi dati cliente?

Ich nehme an, es geht um ein Dialogfenster in einer Software oder auf Internet. In Italienisch verwendet man \"Du\"
Selected response from:

xxxpgp
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4siehe untenxxxpgp
5Sei sicuro di voler cancellare tutti i dati del conto?
Rosanna Giambarioli


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
siehe unten


Explanation:
Sei sicuro di voler cancellare tutti i tuoi dati cliente?

Ich nehme an, es geht um ein Dialogfenster in einer Software oder auf Internet. In Italienisch verwendet man \"Du\"

xxxpgp
PRO pts in pair: 260
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn
16 mins

agree  marcuccia
7 hrs

agree  ismaela1
7 hrs

agree  Gian
16 hrs

1 day23 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Sei sicuro di voler cancellare tutti i dati del conto?


Explanation:
E' la soluzione che sceglierei per un programma di home banking o di gestione clienti.

Rosanna Giambarioli
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 12