KudoZ home » German to Italian » Other

.. zu verwirklichen liegt in den Händen ....

Italian translation: la realizzazione sta nelle mani...


18:08 Mar 8, 2008
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: .. zu verwirklichen liegt in den Händen ....
Die Qualitätsphilosophie heute und zukünftig zu verwirklichen, liegt in den Händen der Geschäftsführung.
monimar
Italian translation:la realizzazione sta nelle mani...
Explanation:
Vorschlag
Selected response from:

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3dipende da.../è compito di....
Giulia D'Ascanio
3 +2la realizzazione sta nelle mani...Beate Simeone-Beelitz


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
la realizzazione sta nelle mani...


Explanation:
Vorschlag

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 224

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  belitrix: ambedue le risposte o.k.
6 hrs

agree  AdamiAkaPataflo
1 day12 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
dipende da.../è compito di....


Explanation:
Noch ein Vorschlag

Giulia D'Ascanio
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 106

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  belitrix: ambedue le risposte o.k.
5 hrs
  -> thx!

agree  mariant
23 hrs
  -> grazie, Mariant :)

agree  AdamiAkaPataflo
1 day11 hrs
  -> grazie, Pataflo!