KudoZ home » German to Italian » Other

konsequente Umsetzung

Italian translation: coerente attuazione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:konsequente Umsetzung
Italian translation:coerente attuazione
Entered by: Giulia D'Ascanio

18:16 Mar 8, 2008
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Other
German term or phrase: konsequente Umsetzung
Um das Niveau zu halten, gehört zu unserer Arbeit die konsequente Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie.
monimar
coerente attuazione
Explanation:
Noch ein Vorschlag
Selected response from:

Giulia D'Ascanio
Italy
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3coerente attuazione
Giulia D'Ascanio
3 +1coerente applicazione
AdamiAkaPataflo
3la realizzazione conseguente della filosofia della nostra impresa ci permette un livello tecnologicobelitrix
3realizzazione fedeleBeate Simeone-Beelitz


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
realizzazione fedele


Explanation:
Vorschlag

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 224

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
coerente attuazione


Explanation:
Noch ein Vorschlag

Giulia D'Ascanio
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 106
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kerstin Thomas
13 hrs
  -> danke sehr, Kerstin :)

agree  mariant
23 hrs
  -> grazie, Mariant!

agree  AdamiAkaPataflo: :-)
1 day11 hrs
  -> grazie, Pataflo!

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
la realizzazione conseguente della filosofia della nostra impresa ci permette un livello tecnologico


Explanation:
Hier fehlt mir noch Platz: il più attuale

--------------------------------------------------
Note added at 6 Stunden (2008-03-09 00:59:14 GMT)
--------------------------------------------------

Hier fehlt mir noch ein wenig Platz, aber denke es geht hier darum, sich als Firma zu verkaufen. Oder?

--------------------------------------------------
Note added at 6 Stunden (2008-03-09 01:04:32 GMT)
--------------------------------------------------

conseguente - hier habe ich meine Probleme - sollte man vielleicht einfach weg lassenl!

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

1 day12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
coerente applicazione


Explanation:
alternativa

AdamiAkaPataflo
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 575

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Barbara Miliacca
6 hrs
  -> :-)))