KudoZ home » German to Italian » Other

Gestaltungsleitsätze

Italian translation: Principi di progettazione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Gestaltungsleitsätze
Italian translation:Principi di progettazione
Entered by: Cristina intern

09:08 Apr 23, 2008
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Gestaltungsleitsätze
Angewendete harmonisierte Normen, insbesondere:

- DIN EN ISO 12100-1 : 2004 Sicherheit von Maschinen - Grundbegriffe, allgemeine ***Gestaltungsleitsätze***
Teil 1: Grundsätzliche Terminologie, Methodologie
- DIN EN ISO 12100-2 : 2004 Sicherheit von Maschinen - Grundbegriffe, allgemeine Gestaltungsleitsätze
Teil 2: Technische Leitsätze
- DIN EN 60204-1 : 1997 Sicherheit von Maschinen – Elektrische Ausrüstung von Maschinen
Teil 1: Allgemeine Anforderungen
Befanetta81
Italy
Principi di progettazione
Explanation:
"Sicurezza delle macchine - Principali norme UNI EN armonizzate ... **Principi di progettazione**. EN 418 1992. UNI EN 457 1993, Sicurezza del macchinario."
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Principi di progettazione
Cristina intern
4linee guida di progettazione
Sandra Bertolini


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
linee guida di progettazione


Explanation:
Ciao

Sandra Bertolini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 142

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Principi di progettazione


Explanation:
"Sicurezza delle macchine - Principali norme UNI EN armonizzate ... **Principi di progettazione**. EN 418 1992. UNI EN 457 1993, Sicurezza del macchinario."



    Reference: http://www.porreca.it/Sicurezza%20macchine%20e%20attrezzatur...
Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 586
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?
Grading comment
Grazie