KudoZ home » German to Italian » Other

physikalische Praxiseinrichtungen

Italian translation: attrzzatura per fisioterapia


16:07 Oct 15, 2002
German to Italian translations [PRO]
German term or phrase: physikalische Praxiseinrichtungen
.... Spezialist für physikalische Praxiseinrichtungen
von Physiotherapien, Sanatorien, Krankenhäusern, Arztpraxen, Massagestudios
Tanax
Italian translation:attrzzatura per fisioterapia
Explanation:
Praxis è lo studio medico, l'ambulatorio, ma non è necessario tradurlo.

Giuliana
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4attrzzatura per fisioterapia
Giuliana Buscaglione
4non basta
sabina moscatelli


Discussion entries: 1





  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
non basta


Explanation:
arredi per ambulatori medici?

sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 3372

2 days15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
attrzzatura per fisioterapia


Explanation:
Praxis è lo studio medico, l'ambulatorio, ma non è necessario tradurlo.

Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 2829