KudoZ home » German to Italian » Other

Erweiterungsmöglichkeiten

Italian translation: allunghe multifunzionali


16:10 Oct 15, 2002
German to Italian translations [PRO]
German term or phrase: Erweiterungsmöglichkeiten
Wir führen in diesem Bereich folgende Produkte:
- Behandlungsliege Variabel „Maui“
- Behandlungsliege Therapie „Samoa“
- Behandlungsliege Lymphdrainage „Mahe“
- Behandlungsliege Vojta „Bobath“
- Behandlungsliege Universal „Bali“
- Behandlungsliege Standard „Föhr“, „Borkum“
- Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten für alle Liegen
- Ersatzteile für Behandlungsliegen
- Koffermassagebänke und Behandlungsstühle
- Behandlungs- und Gymnatikhocker

Cosa si intende in questo caso?
Tanax
Italian translation:allunghe multifunzionali
Explanation:
evidentemente i lettini (o sedie a sdraio o altresì dette chaises longues)utilizzati per i vari trattamenti hanno la possibilità di essere forniti anche con allunghe per usi diversi.

Spero ti possa aiutare
Selected response from:

Lorella Zaffani
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1v.s.
sabina moscatelli
4allunghe multifunzionaliLorella Zaffani


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
v.s.


Explanation:
numerose possibilità di prolunga, estensione

sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 3372

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabriella Bertilaccio
3 hrs

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
allunghe multifunzionali


Explanation:
evidentemente i lettini (o sedie a sdraio o altresì dette chaises longues)utilizzati per i vari trattamenti hanno la possibilità di essere forniti anche con allunghe per usi diversi.

Spero ti possa aiutare

Lorella Zaffani
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 153