KudoZ home » German to Italian » Other

herauszugeben/zur hand nehmen werden

Italian translation: vedi testo


11:32 Oct 17, 2002
German to Italian translations [Non-PRO]
/ kinderpsychologie
German term or phrase: herauszugeben/zur hand nehmen werden
Es ist das Hineinwachsen des Kindes in die umgebende Gesellschaft, mit ihren Kreisen, und das Finden seiner Rolle und seiner Stellung in ihnen.
Es macht Freude, ein solches Buch herauszugeben, und der Herausgeber ist sicher, daß es viele Leser mit Freude zur Hand nehmen werden.
sara
Italian translation:vedi testo
Explanation:
herausgeben=pubblicare
zur hand nehmen=in die hand nehmen
(lesen)
->
prendere con piacere in mano (cioè leggere)

buon lavoro

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
grazie moltissimo, la tua risposta mi è stata veramente di grande aiuto.
ciao
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4vedi testo
dieter haake
5presi per mano
sabina moscatelli


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
presi per mano


Explanation:
guidati, condotti per mano

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-17 11:37:47 (GMT)
--------------------------------------------------

herausgeben significa invece pubblicare, dare alle stampe

sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 3372

15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
vedi testo


Explanation:
herausgeben=pubblicare
zur hand nehmen=in die hand nehmen
(lesen)
->
prendere con piacere in mano (cioè leggere)

buon lavoro

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2766
Grading comment
grazie moltissimo, la tua risposta mi è stata veramente di grande aiuto.
ciao

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gian
17 mins

agree  Birgit Elisabeth Horn
1 hr

agree  Filippo Rosati
1 hr

agree  paolavi
5 hrs