KudoZ home » German to Italian » Other

Parfuemoele

Italian translation: oli aromatici


18:25 Jul 10, 2003
German to Italian translations [PRO]
German term or phrase: Parfuemoele
in einem Waschmittel
m-svenja
Italian translation:oli aromatici
Explanation:
e il sinonimo degli oli eterici, ma sottolinea il ruolo del fattore olfattivo:)
Selected response from:

karolina_mb
Romania
Grading comment
grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1oli aromatici
karolina_mb
4oli eterici
dieter haake


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
oli eterici


Explanation:
sind Parfümöle oder ätherische Öle

aber ob das im Waschmittel Öle sind?

didi


Ich komme aus ner Stadt, wo die ganzen Duftstoffe
für Waschmittel hergestellt werden -
aber das sind keine Öle
(aber ich will dich nicht verunsichern).


didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2766

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
oli aromatici


Explanation:
e il sinonimo degli oli eterici, ma sottolinea il ruolo del fattore olfattivo:)

karolina_mb
Romania
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 7
Grading comment
grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gian
12 hrs