KudoZ home » German to Italian » Other

restentleert bzw. Reste (hier)

Italian translation: 1. Svuotare il contenitore prima dello smaltimento 2. Residui


10:29 Nov 12, 2003
German to Italian translations [PRO]
German term or phrase: restentleert bzw. Reste (hier)
Felgenreiniger

Hinweis: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen!
Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen
Nicht mit dem Hausmüll entsorgen
Reste nicht in den Ausguss oder das WC geben
Nur restentleert der Wertstoffsammlung zugeben
Brialex
Italy
Italian translation:1. Svuotare il contenitore prima dello smaltimento 2. Residui
Explanation:
Modesto e personale suggerimento
Selected response from:

connaction
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +7Reste=residui restentleert=vuoto/svuotato/privo di residui
Daniela Di Candia
41. Svuotare il contenitore prima dello smaltimento 2. Residuiconnaction


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +7
Reste=residui restentleert=vuoto/svuotato/privo di residui


Explanation:
ciao

Daniela Di Candia
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 159

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  baroni
5 mins

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: :-)
7 mins

agree  Gilda Manara
26 mins

agree  Heide
1 hr

agree  Christel Zipfel
2 hrs

agree  verbis
3 hrs

agree  anusca: privo di residui
5 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
1. Svuotare il contenitore prima dello smaltimento 2. Residui


Explanation:
Modesto e personale suggerimento

connaction
PRO pts in pair: 8