KudoZ home » German to Italian » Other

Aussagen (hier)

Italian translation: descrizione


23:07 Mar 5, 2004
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Aussagen (hier)
HANDELSBEZEICHNUNG Schoko- Kekse mit Schokoladenstückchen
AUSSAGEN 35,5% Kakaoerzeugnisse

VERKEHRSBEZEICHNUNG* Schoko- Kekse mit Schokoladenstückchen
NETTOGEWICHT * 200 g"e"

HANDELSBEZEICHNUNG Frühstücksgebäck mit Getreide, Milch und Schokoladenstückchen
MÖGLICHE AUSSAGEN « Mit Milch» « Reich an Getreide»
« 8 Frischhaltetüten» « Mit garantiertem Vitamingehalt»
« Calciumquelle» « Magnesiumquelle »
Brialex
Italy
Italian translation:descrizione
Explanation:
Grazie per il link di prima...

Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4possibili precisazioni / puntualizzazioni / commenti
anusca
4descrizione
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
descrizione


Explanation:
Grazie per il link di prima...



Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 87

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
possibili precisazioni / puntualizzazioni / commenti


Explanation:
Suggerirei qualcosa del genere perché dichiarazioni / rappresentazioni non rende ...

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 189