KudoZ home » German to Italian » Other

ziehen (hier)

Italian translation: infilare


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:ziehen (hier)
Italian translation:infilare
Entered by: Brialex

12:27 Jul 5, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Other
German term or phrase: ziehen (hier)
come renderlo al meglio? posizionare? Far passare?

Ziehen Sie die Dichtungsringe A auf die Gewindestangen. Setzen Sie nun den WC-Sitz wieder wie zuvor auf die Toilettenschüssel. Anschließend die Gummidichtungsringe B von unten auf die Gewindestangen C ziehen

grazie
Brialex
Italy
infilare
Explanation:
Ciao,

dato che mi sembra si tratti di una semplice guida al montaggio e che i "gommini" sono rotondi, io userei semplicemente infilare.

Giuliana
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
ottimo, anche se non era male nemmeno "applicare", grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3infilare
Giuliana Buscaglione
2applicare
Ilde Grimaldi


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
applicare


Explanation:
potrebbe andare in entrambe le occorrenze.

Ilde Grimaldi
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 55

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
infilare


Explanation:
Ciao,

dato che mi sembra si tratti di una semplice guida al montaggio e che i "gommini" sono rotondi, io userei semplicemente infilare.

Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in category: 223
Grading comment
ottimo, anche se non era male nemmeno "applicare", grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  langnet: Das sind die runden Kunststoffscheiben unter der Flügelmutter, mit der der WC-Sitz angezogen wird und unter den Abdeckrosetten (von oben). Hab' gerade meinen Klositz im Büro ausgetauscht :-))))
5 mins
  -> ;-)))

agree  Martina Frey: zu langnet: das ist sehr anschaulich!
55 mins

agree  Christel Zipfel
1 hr