KudoZ home » German to Italian » Other

Jahresmindestdienstzeit

Italian translation: periodo minimo annuale di servizio


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Jahresmindestdienstzeit
Italian translation:periodo minimo annuale di servizio
Entered by: Befanetta81

15:07 Feb 17, 2005
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Jahresmindestdienstzeit
Sie sind zur Leistung einer *Jahresmindestdienstzeit* und zur ständigen Weiterbildung verpflichtet. Die Nationalparkorgane unterstehen der Bezirkshauptmannschaft und haben einen Dienstausweis samt Dienstabzeichen sichtbar zu tragen.
Befanetta81
Italy
periodo minimo
Explanation:
annuale di servizio

Selected response from:

sabina moscatelli
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4monteore minimo annuale
dieter haake
4periodo minimo
sabina moscatelli


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
periodo minimo


Explanation:
annuale di servizio



sabina moscatelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 484
Grading comment
Grazie

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
monteore minimo annuale


Explanation:

didi

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 200