KudoZ home » German to Italian » Other

Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen

Italian translation: ostacoli illegittimi alla competività


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen
Italian translation:ostacoli illegittimi alla competività

07:43 Feb 22, 2005
German to Italian translations [Non-PRO]
Other
German term or phrase: Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen
Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen

Angebote von Bietern, die sich im Zusammenhang mit diesem Vergabeverfahren an einer
unzulässigen Wettbewerbsbeschränkung beteiligen, werden ausgeschlossen
Pink
ostacoli illegittimi alla competività
Explanation:
Forse.....
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3ostacoli illegittimi alla competività
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
2s.u.
Sigrid Pichler


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen
ostacoli illegittimi alla competività


Explanation:
Forse.....

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 87

23 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Unzulässige Wettbewerbsbeschränkungen
s.u.


Explanation:
che non rispettano le disposizioni del bando

Sigrid Pichler
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 168