KudoZ home » German to Italian » SAP

Buchungslogik (SAP)

Italian translation: logica di registrazione


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Buchungslogik (SAP)
Italian translation:logica di registrazione
Entered by: Heide

22:24 Jun 16, 2005
German to Italian translations [PRO]
Bus/Financial - SAP
German term or phrase: Buchungslogik (SAP)
Aus einer Stellenbeschreibung (Teamleiter Anwendungsentwicklung FI/CO)

Zu den Aufgaben des Stelleninhabers gehört:

Durchführen von 1st Level Support, z.B. ad-hoc-Anfragen zur Integration der verschiedenen SAP-Module (*Buchungslogik*, Periodensperre, Drucker einrichten etc.)

Danke im Voraus
Heide
logica di registrazione
Explanation:
dal glossario SAP.
Selected response from:

Beatrice T
Italy
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4logica di registrazione
Beatrice T
3 -1Logica contabile (SPG)
Sergio Paris


  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Logica contabile (SPG)


Explanation:
SAP steht für "System der allgemeinen Präferenzen" nämlich "sistema di preferenze generalizzate"
Siehe die unten genannte Webseite

Hoffentlich kommst du damit klar !!!


    Reference: http://europa.eu.int/scadplus/leg/it/lvb/r11015.htm
Sergio Paris
Italy
Native speaker of: Italian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Alba Suleiman: SAP dovrebbe essere la nota società di software...
22 mins
  -> Entschuldigung! Ich war eigentlich auf dem falschen Weg !

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
logica di registrazione


Explanation:
dal glossario SAP.

Beatrice T
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 36
Grading comment
Vielen Dank