KudoZ home » German to Italian » Slang

durch

Italian translation: ce la farà


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:er will durch
Italian translation:ce la farà
Entered by: anna carbone

09:56 Jun 30, 2007
German to Italian translations [Non-PRO]
Slang / Articolo calcio
German term or phrase: durch
Am nächsten Morgen, nach viel zuwenig Schlaf, holt der Sohn sein Deutschland-Trikot aus dem Schrank und packt es in seine Tasche für den Sportunterricht. Das ist ganz schön schwer, nach so einer Niederlage. "Mama", sagt er, "das wird heute kein guter Tag." Aber da will er durch. Dann geht er, schweren Schrittes.

Grazie!
Serena Tutino
Italy
ce la farà
Explanation:
secondo me
Selected response from:

anna carbone
Grading comment
grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ce la faràanna carbone
3voler superareLucia Lorefice
3dover superare [p. es. un momento brutto]
Heike Steffens


  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ce la farà


Explanation:
secondo me

anna carbone
Native speaker of: Native in ItalianItalian
Grading comment
grazie!

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dadurch müssen
dover superare [p. es. un momento brutto]


Explanation:
Poi lo aggiusti tu...

--------------------------------------------------
Note added at 1 ora (2007-06-30 11:12:10 GMT)
--------------------------------------------------

Sansoni:

durch|müssen
v.intr.irr. (aus. haben)
1 dover passare (durch [acc.] per), dover attraversare (qcs.).
2 (fig) (überwinden) dover superare (una difficoltà).


Heike Steffens
Native speaker of: German

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
voler superare


Explanation:
Io direi che "lo vuole superare, infatti poi se ne va con passo deciso."
La frase mi suggerisce proprio una decisione di superare questa gionataccia-



Lucia Lorefice
Native speaker of: Native in ItalianItalian