KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Einschraubung

Italian translation: fissaggio con vite


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einschraubung
Italian translation:fissaggio con vite
Entered by: Gian

11:29 Mar 21, 2002
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Einschraubung
In un miniescavatore.

Die Hydraulik-Verbindungen für den Tank-Rücklauf und der zweiten Fahrstufe richtig angeschlossen. Die Leitungen zum Tank und Servoventil getauscht und dazu die Schwenkverschraubung an Pos. 7 durch eine 1/4" Einschraubung ersetzt. An Pos. 1 eine Verlängerung demontiert und die Tankleitung direkt motiert. Die Leitungen zwischen den Fahrmotoren und der Drehdurchführung getauscht, dazu musste ein zusätzliches T-Stück an Pos. 7 montiert werden, um die Leitungen wieder verwenden zu können. Funktion und Dichtheit überprüft.
Valerio Valentini Daniele
Italy
VEDI SOTTO
Explanation:
é avvitata con una vite da 1/4"

è fissata con una vite da 1/4"
Selected response from:

Gian
Italy
Grading comment
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2VEDI SOTTO
Gian
4filetto da 1/4"
Giuliana Buscaglione
4avvitamento
schmurr


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
avvitamento


Explanation:
gl'italiani non sono così pignoli come i tedeschi :o) :o(

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 968

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
VEDI SOTTO


Explanation:
é avvitata con una vite da 1/4"

è fissata con una vite da 1/4"

Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Annalisa Sapone: meglio "fissata con una vite"
26 mins

agree  sg ma
9 hrs

1 day52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
filetto da 1/4"


Explanation:
-----

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 2829