KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Nach Titel sortieren - Nach Preis sortieren - Nach Datum sortieren

Italian translation: ordina per titolo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:nach Titel sortieren
Italian translation:ordina per titolo
Entered by: Filippo Rosati

11:36 May 16, 2002
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Nach Titel sortieren - Nach Preis sortieren - Nach Datum sortieren
Auf einer Webseite Ergebnisse sortieren: Nach Preis - nach Erscheinungsdatum - nach Titel = (Titel eines Filmes)
alex1965
Ordina per titolo
Explanation:
Nach Titel sortieren = Ordina per titolo
Nach Preis sortieren = Ordina per prezzo
Nach (Erscheinungs)Datum sortieren = Ordina per data (di uscita)

Traduzione corrente.
Selected response from:

Filippo Rosati
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ordina per titolo/per prezzo/per dataxxxpgp
5Ordina per titoloFilippo Rosati
4raggruppare, classificare, elencareRaffaella Cornacchini


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ordina per titolo/per prezzo/per data


Explanation:
Auf italienisch wird die imperativform verwendet.

xxxpgp
PRO pts in pair: 260

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mirelluk
8 mins

agree  Gian
22 mins

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
raggruppare, classificare, elencare


Explanation:
raggruppare è leggermente più casuale, classificare ed elencare danno l'idea di un ordine maggiore.
raffa1

Raffaella Cornacchini
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1113

14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Ordina per titolo


Explanation:
Nach Titel sortieren = Ordina per titolo
Nach Preis sortieren = Ordina per prezzo
Nach (Erscheinungs)Datum sortieren = Ordina per data (di uscita)

Traduzione corrente.

Filippo Rosati
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 580