KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

zurückspeichern

Italian translation: ripristinare, recuperare


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:zurückspeichern
Italian translation:ripristinare, recuperare
Entered by: Filippo Rosati

06:59 Jun 6, 2002
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering / IBM AS/400
German term or phrase: zurückspeichern
Vor dem Restart müssen Sie von der letzten Sicherung die Datei &1 aus der Bibliothek &2 und vom Release-Band aus der Bibliothek &3 zurückspeichern. Vor dem Restart müssen Sie von der letzten Sicherung die Datei &1 aus der Bibliothek &2 und vom Release-Band aus der Bibliothek &3 zurückspeichern. Vor dem Restart müssen Sie von der letzten Sicherung die Datei &1 aus der Bibliothek &2 und vom Release-Band aus der Bibliothek &3 zurückspeichern. Vor dem Restart müssen Sie von der letzten Sicherung die Datei &1 aus der Bibliothek &2 und vom Release-Band aus der Bibliothek &3 zurückspeichern. Vor dem Restart müssen Sie von der letzten Sicherung die Datei &1 aus der Bibliothek &2 und vom Release-Band aus der Bibliothek &3 zurückspeichern. Vor dem Restart müssen Sie vor den letzten Sicherung die Datei aus der Bibliothek zurückspeichern
baroni
ripristinare, recuperare
Explanation:
Traduzione :"Prima del riavvio è necessarioe ripristinare il file &1 proveniente dalla biblioteca &2 prelevandolo dall'ultima copia di sicurezza e quello proveniente dalla biblioteca &3 prelevandolo dal nastro di release".

Molto probabilmente si tratta di unità a nastro per il back-up di dati.

Esperienza nel campo.
Selected response from:

Filippo Rosati
Grading comment
grazie
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5ripristinare, recuperareFilippo Rosati
4 +1riarchiviareGUGLIE


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
riarchiviare


Explanation:
nel senso di archiviare/memorizzare nuovamente

GUGLIE
PRO pts in pair: 110

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  anusca: confermo che zurück spesso si traduce con RI-
44 mins

14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ripristinare, recuperare


Explanation:
Traduzione :"Prima del riavvio è necessarioe ripristinare il file &1 proveniente dalla biblioteca &2 prelevandolo dall'ultima copia di sicurezza e quello proveniente dalla biblioteca &3 prelevandolo dal nastro di release".

Molto probabilmente si tratta di unità a nastro per il back-up di dati.

Esperienza nel campo.

Filippo Rosati
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 580
Grading comment
grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  anusca: ripristinare dovrebbe essere aufrufen
41 mins