KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Stifte-Hobel

Italian translation: siamo sull'intraducibile .....


21:41 Jul 2, 2002
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Stifte-Hobel
KOMBI-REIBE


• Extragroße Auffangbox für familiengerechte Portionen
• Sparsam und sicher dank praktischem Halteaufsatz

Stifte-Hobel
• Geeignet für Gemüse und Früchte mit festem Fleisch
• Ideal für Pommes Frites

Saftpresse
• Geeignet für alle Zitrusfrüchte

Fein-Raspel
• Raspelt Gemüse, Käse und Schokolade sehr fein
xxxAlpina
Italian translation:siamo sull'intraducibile .....
Explanation:
è la parte dove si affettano i cetrioli, p. es. ...

il risulttao sono proprie le fette

ma questi Stifte non sarebbero bastoncini ???


E' proprio Stifte?


slt
anusca
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4siamo sull'intraducibile .....
anusca
4pialla a fetta
swisstell


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pialla a fetta


Explanation:
eine Moeglichkeit

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 367

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
siamo sull'intraducibile .....


Explanation:
è la parte dove si affettano i cetrioli, p. es. ...

il risulttao sono proprie le fette

ma questi Stifte non sarebbero bastoncini ???


E' proprio Stifte?


slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 3087