KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Leistungsschutzschalter im Sicherungskasten

Italian translation: interruttore automatico di linea


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Leistungsschutzschalter im Sicherungskasten
Italian translation:interruttore automatico di linea
Entered by: Gian

07:01 Jul 4, 2002
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Leistungsschutzschalter im Sicherungskasten
Vor der Montage bitte sicherstellen, daß an der Leitung, an die die Leuchte angeschlossen werden soll, keine Spannung anliegt (Sicherung entfernen oder Leitungsschutzschalter im Sicherungskasten ausschalten (Stellung 0)). Spannungsfreiheit mittels Spannungsprüfer feststellen.
xxxAlpina
interruttore automatico di linea
Explanation:
Diz. Hoepli
Selected response from:

Gian
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4interruttore automatico di linea
Gian
4Interruttore di potenza nella scatola portafusibili
Enzo Tamagnone
4interruttore di potenza nella valvolieraGUGLIE


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
interruttore di potenza nella valvoliera


Explanation:
dizionario tecnico ita/deu marolli guarnieri
P.S. Ci trovi tutti i termini che hai chiesto fino ad ora.

GUGLIE
PRO pts in pair: 110

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Interruttore di potenza nella scatola portafusibili


Explanation:
Sicherungskasten è la scatola portafusibili

Enzo Tamagnone
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 693

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
interruttore automatico di linea


Explanation:
Diz. Hoepli

Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810