KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

bauphysikalisch

Italian translation: fisico-tecnico


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:bauphysikalisch
Italian translation:fisico-tecnico
Entered by: Maria Emanuela Congia

16:40 Oct 17, 2002
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering / Lesitungsverzeichnis
German term or phrase: bauphysikalisch
Um Kondensat bei ungünstigen b. Gegebenheiten an Gläsern, Profilen und Paneelen zu vermeiden, ist besonders auf die Einbaulage der Elemente sowie auf der Art und Anordnung der Heizung zu achten.
Maria Emanuela Congia
Italy
fisico-tecniche
Explanation:
"...in condizioni fisico-tecniche avverse/sfavorevoli" (o "... in presenza di fattori fisico-tecnici..."
Selected response from:

langnet
Italy
Grading comment
Grazie mille.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5fisico-tecniche
langnet
3per quanto riguarda la fisica-tecnica
Elisabeth Ghysels


Discussion entries: 1





  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
per quanto riguarda la fisica-tecnica


Explanation:
Auguri,

Nikolaus

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-17 17:08:50 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.aia-gaa.it/links/link_acustica.asp

http://www.dpmpe.unifi.it/fisica_tecnica/Raffellini/progr_ra...

http://www.unipv.it/webidra/lab_7.htm

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-17 17:10:04 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.arch.polimi.it/ID/CL/EdilMN/orari_edilMN.pdf


    Reference: http://www.bz.archiworld.it/tb/pdf/tb52.pdf
Elisabeth Ghysels
PRO pts in pair: 236

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
fisico-tecniche


Explanation:
"...in condizioni fisico-tecniche avverse/sfavorevoli" (o "... in presenza di fattori fisico-tecnici..."

langnet
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2673
Grading comment
Grazie mille.