KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Wasserstrahpumpe

Italian translation: pompa a getto d'acqua /iniettore idraulico


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wasserstrahlpumpe
Italian translation:pompa a getto d'acqua /iniettore idraulico
Entered by: Gian

09:04 Oct 29, 2002
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering / Blutentnahme / Laborversuche
German term or phrase: Wasserstrahpumpe
Versuchsaufbau:
- Spülprozedur: iso. Kochsalzisg.; Heparinschläuche füllen; auf 37°C temperieren; mit Wasserstrahpumpe System vollständig entleeren.

(vuotare completamente il sitema servendosi di una POMPA AD IRRADIAMENTO D'ACQUA/IDRICO - ?)
Giorgia P
commento
Explanation:
forse Wasserstrhlpumpe = pompa a getto d'acqua o iniettore idraulico

Diz. Hoepli
Selected response from:

Gian
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5la pompa a getto d'acqua
Daniela Speranza
5commento
Gian


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
commento


Explanation:
forse Wasserstrhlpumpe = pompa a getto d'acqua o iniettore idraulico

Diz. Hoepli

Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810

35 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
la pompa a getto d'acqua


Explanation:
Hallo... meiner Meinung nach, ist das die genaue Übersetzung für Wasserstrahlpumpe.

Habe das zur Sicherheit im technischen Wörterbuch Brandstetter nachgeschlagen.
Bin aber auch täglich mit technischen Übersetzungen konfrontiert.

Hoffe, die hiermit geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
Daniela

Daniela Speranza
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 11