KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Schlechter Leistungsanlauf

Italian translation: Errore all'avvio


12:07 May 23, 2003
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Schlechter Leistungsanlauf
Fehlfunktionen (Bei Wetterstation)

Keine Daten
Schlechter Leistungsanlauf oder schlechte Batterien oder Kontakte. Batterien wechseln.

Keine Außentemperatur
Außer Reichweite, außerhalb der Betriebstemperatur, atmosphärische oder Luftfeuchtigkeitsbeeinträchtigung oder schlechte Senderbatterie.
Sender näher zur Wetterstation stellen. ADJ-Taste drücken, um die Außentemperatur nochmals abzufragen oder Batterie des Senders wechseln.

Falsche Anzeige
Störungen von direkter Sonneneinstrahlung, Klimaanlage oder Heizlüfter.
Stellen Sie das Gerät und den Sensor außerhalb dieses Bereiches.

Display Anzeige schwach
Schlechte Batterien
Wechseln Sie de Batterien

Display zeigt unregelmäßige Zeichen
Nehmen Sie die Batterien heraus und legen Sie sie wieder ein
xxxAlpina
Italian translation:Errore all'avvio
Explanation:
Anche se qualsiasi interpretazione è tirata per i capelli...
Selected response from:

Marco Simoncini
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4cattivo avvio del funzionamento
schmurr
4Anomalia all'avvioGUGLIE
3Errore all'avvio
Marco Simoncini


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cattivo avvio del funzionamento


Explanation:
-

schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 968

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Errore all'avvio


Explanation:
Anche se qualsiasi interpretazione è tirata per i capelli...

Marco Simoncini
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 253

47 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anomalia all'avvio


Explanation:
nel senso di "cattivo" avvio

GUGLIE
PRO pts in pair: 110