KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Rückmeldebereich

Italian translation: campo per conferma


07:38 Jul 2, 2003
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Rückmeldebereich
Logistica - Sistemi di movimentazione merci

Rückmeldebereich (in inglese: completion note area) = Zusammenfassung von Arbeitsvorgängen eines Fertigungsauftrages. Pro Rückmeldebereich gibt es einen definierten Rückmelde-Arbeitsvorgang und keinen oder einen Vorgabe-Arbeitsvorgang und keinen oder mehere Arbeitsvorgänge.
Antonella Vallicelli
Italy
Italian translation:campo per conferma
Explanation:
Rückmeldesignal = segnale di conferma

Rückmeldung = riscontro, conferma
Selected response from:

Gian
Italy
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4campo per conferma
Gian
3 +1area segnalazione completamento
schmurr


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
area segnalazione completamento


Explanation:
ho semplicemente tradotto l'inglese.

3 Google hits per "segnalazione completamento"


    Reference: http://www.achelon.it/internet/settore_tecnico.html
schmurr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 968

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabina Fata
7 mins

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
campo per conferma


Explanation:
Rückmeldesignal = segnale di conferma

Rückmeldung = riscontro, conferma


Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810