KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Tabellenbücher

Italian translation: (Manuali) Tabelle


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Tabellenbücher
Italian translation:(Manuali) Tabelle
Entered by: Sergio Mangiarotti

17:18 Nov 5, 2003
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering / Ingegneria
German term or phrase: Tabellenbücher
. Die meisten Unternehmen, die Produkte entwickeln, verlassen sich bei Festigkeitsfragen noch auf Erfahrungswerte. Langjähriges Knowhow von Konstrukteuren spielt eine große Rolle, mühselige Berechnungen mittels *Tabellenbüchern* werden herangezogen und hohe Zugaben bei Maßen und Material sollen Unwägbarkeiten ausräumen
Sergio Mangiarotti
(Manuali) Tabelle
Explanation:
Sono dei veri e propri manuali, in cui ci sono solo tabelle (di riferimento) valori.

Giuliana
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
Ho messo "manuali e tabelle"...
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3(Manuali) Tabelle
Giuliana Buscaglione
1libri tabellari
delos


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
libri tabellari


Explanation:
ti può aiutare a qualcosa?

delos
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 55

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Tabellenbücher
(Manuali) Tabelle


Explanation:
Sono dei veri e propri manuali, in cui ci sono solo tabelle (di riferimento) valori.

Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 2829
Grading comment
Ho messo "manuali e tabelle"...
Grazie!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
38 mins

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: :-)
3 hrs

agree  Gian: come il libro delle effemeridi
21 hrs
  -> già anche quello.. io pensavo alle tabelle dei valori di taglio :-)))