KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Bauzahlen

Italian translation: dati edilizi


15:03 Jan 19, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Bauzahlen
Bauzahlen beschreiben das zu bearbeitende Objekt mengenmäßig.

Wie könnte man Bauzahlen auf italienisch sagen?

Danke vielmals. Mein Hirn spielt schon nicht mehr mit.
Gabriele Gileno Infeld
Austria
Italian translation:dati edilizi
Explanation:
evt......??
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
danke vielmals. Allgemein ist besser.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3s.u.
Christel Zipfel
3dati edilizi
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dati edilizi


Explanation:
evt......??

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447
Grading comment
danke vielmals. Allgemein ist besser.

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Nach einem Studium dieser Seite:

http://www.baukosten.com/b2.htm

würde ich "cubatura (di progetto)" vorschlagen.

Ich konnte auf italienischen Seiten allerdings keine Bestätigung finden, daß genau das damit gemeint ist.

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4346