KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

frei

Italian translation: non fisso


15:49 Jan 22, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: frei
Abwasseranlagen

Hebeanlage
zur **freien** Aufstellung in frostgeschützten Räumen bestehend aus:
- Sammelbehälter aus PE mit pneumatischer Niveauerfassung und Reinigungsöffnung
Maurizio Foroni
Italian translation:non fisso
Explanation:
"frei" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Anlage nicht fest ist. Also das Gegeteil von "fisso", zum Beispiel.
Selected response from:

Brigitta Lange
Grading comment
Grazie! Questo sito sembra confermarlo...
http://www.aco-passavant.de/gebaeude/produkte_1a/hebeanlagen/hebe2a.HTM
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3a colonna
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3non fisso
Brigitta Lange


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
non fisso


Explanation:
"frei" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Anlage nicht fest ist. Also das Gegeteil von "fisso", zum Beispiel.

Brigitta Lange
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 8
Grading comment
Grazie! Questo sito sembra confermarlo...
http://www.aco-passavant.de/gebaeude/produkte_1a/hebeanlagen/hebe2a.HTM

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
a colonna


Explanation:
Mi baso sulla questione del frigo posta l'altro giorno.
Bye, Helene

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447