KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Auffahren

Italian translation: Avviare


18:39 Jan 22, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Auffahren
Die AUF-Funktion wird erst wieder freigegeben,
- wenn kein Wind, Regen oder Schnee mehr festgestellt wird,
- die Sensorfläche vollständig abgetrocknet ist,
- die Zeitverzögerung abgelaufen ist.

Ein automatisches Auffahren der Lüftungsaggregate ist aus Sicherheitsgründen nicht vorgesehen

Ho trovato "caricamento" ma non mi sembra corretto in questo contesto. Che ne dite?
Antonella Gramola-Sands
United Kingdom
Italian translation:Avviare
Explanation:
Questo termine si usa spesso anche per dire che si mette in moto qual'cosa.
In questo caso la ventilazione automatica..
Selected response from:

xxxLo Dico
Grading comment
Grazie mille :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1AvviarexxxLo Dico
4attivazione
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
attivazione


Explanation:
Forse?

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Avviare


Explanation:
Questo termine si usa spesso anche per dire che si mette in moto qual'cosa.
In questo caso la ventilazione automatica..

xxxLo Dico
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 65
Grading comment
Grazie mille :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gian
11 hrs