KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Küchentechnik

Italian translation: tecnologia della/in cucina


21:59 Jan 24, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Küchentechnik
Abläufe- und Ablaufrinnen Küche

In der Küche kommen ausschließlich Abläufe aus Edelstahl V4A zum Einsatz. Die Abläufe als Bodeneinläufe und Rinneneinläufe sind mit einer stabilen und rutschsicheren Abdeckung zu versehen. Sie sind an den eingesetzten Bodenaufbau anzupassen (Dichtfolie/Eindichtflansch u.a.).

Es sind ausreichend Abläufe entsprechend der Vorgaben „Küchentechnik“ mit einem Mindestablaufanschluss DN 100 einzusetzen.
Maurizio Foroni
Italian translation:tecnologia della/in cucina
Explanation:
presente in vari siti bilingue:

http://www.fierabolzano.it/hotel2003/ho2003_esp.pdf

tecnologia in cucina. 52787.jpg smegDesign und Funktion. 52642.jpg
Sunbeam. 20297.jpg Teka Küchentechnik. 41459.jpg Vorwerkaltes Logo. ...
www.logo-boerse.de/thumbnails.php?album=2

i miei due centesimini di euro..........

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-24 23:16:38 (GMT)
--------------------------------------------------

p.s.: ciaozzzzzzzzzzzzz

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-24 23:18:12 (GMT)
--------------------------------------------------

pp.ss.: a me \"tecnica di cucina\" suona un po\' come manuale di gastronomia, ma forse mi sbaglio
Selected response from:

verbis
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +2tecnologia della/in cucina
verbis
4Tecnica Cucina
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4Tecnologia per la cucina
Gian
3ingegneria (della) cucina
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Tecnica Cucina


Explanation:
Presumo che si riferisce ad un'altro manuale della ditta...
Penso che qui puoi trovare tu un nome....
Anche "Tecnica di Cucina" o altro.

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Küchentechnik
ingegneria (della) cucina


Explanation:
ciao

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 367

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +2
tecnologia della/in cucina


Explanation:
presente in vari siti bilingue:

http://www.fierabolzano.it/hotel2003/ho2003_esp.pdf

tecnologia in cucina. 52787.jpg smegDesign und Funktion. 52642.jpg
Sunbeam. 20297.jpg Teka Küchentechnik. 41459.jpg Vorwerkaltes Logo. ...
www.logo-boerse.de/thumbnails.php?album=2

i miei due centesimini di euro..........

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-24 23:16:38 (GMT)
--------------------------------------------------

p.s.: ciaozzzzzzzzzzzzz

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-24 23:18:12 (GMT)
--------------------------------------------------

pp.ss.: a me \"tecnica di cucina\" suona un po\' come manuale di gastronomia, ma forse mi sbaglio

verbis
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 1368
Grading comment
Grazie!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  aris harianta
1 hr

agree  Ilaria Bottelli
1 day12 hrs

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Küchentechnik
Tecnologia per la cucina


Explanation:
Küchentechnik: Kaffee, Tee & Espresso, Kochen & Braten, Schneiden, Mixer, Quirl & Co, Backen
------------------------
Franke
Küchentechnik AG
Herzlich willkommen bei Franke Küchentechnik. Gerne erzählen
wir Ihnen mehr über unser Metier und unsere Firma
(Facts & Figures). Oder möchten Sie wissen, wie unsere
Organisation aufgebaut ist? Und wenn Sie uns besuchen
möchten, zeigen wir Ihnen gerne den Weg (Standort / Lageplan).
Wussten Sie, dass unsere Firma seit beinahe 90 Jahren
erfolgreich tätig ist (Geschichte)?
Wenn Sie weitere Fragen haben, so nehmen Sie doch bitte mit
uns Kontakt auf:
Direkt - einfach klicken oder
per Telefon: 062 787 31 31
per Telefax: 062 787 30 18
per E-Mail: KTCH@franke.com
per Post: Franke Küchentechnik AG CH-4663 Aarburg





    Reference: http://www.kt.franke.ch/d/ktech/wir.htm
    Reference: http://www.proidee.de/shop/SID_0123456789_02_D/F=kataloguebe...
Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810