KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Grundlastpumpe

Italian translation: pompa a carico base


22:09 Jan 24, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Grundlastpumpe
Druckerhöhungsanlage

Kompakt-Druckerhöhungsanlage für den unmittelbaren oder mittelbaren Anschluss, bestehend aus 2 bis 6 normalsaugenden, vertikalen Edelstahl-Hochduck-Pumpen der Baureihe MVI, Lauf- und Leiträder sowie alle medienführenden Teile aus Edelstahl, Drehstrommotor, 8l Membrandruckbehälter inkl. Durchflussarmatur, 2 Manometer und Drucksensor:

Vollelektronische Comfort-Regeleinheit mit eingebautem Frequenzumformer zur Drehzahlregelung der ***Grundlastpumpe***, mit LCD-Anzeige und Folientatstatur zur Parametrierung von 2 Druckniveaus, Status- und Ist-Druckanzeige, mit Historienspeicher für Betriebs- und Fehlermeldungen, Wochenschaltuhr und Schnittstelle für GLT-Anbindung
Maurizio Foroni
Italian translation:pompa a carico base
Explanation:
Da Diz. Hoepli
Grundlast = carico di base, carico costante
Grundlastkessel = caldaia a carico base
Selected response from:

Gian
Italy
Grading comment
Grazie a entrambi!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4pompa a carico base
Gian
4pompa carico di base
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pompa carico di base


Explanation:
...

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pompa a carico base


Explanation:
Da Diz. Hoepli
Grundlast = carico di base, carico costante
Grundlastkessel = caldaia a carico base

Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810
Grading comment
Grazie a entrambi!