KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Dünnbett

Italian translation: posato a colla


08:31 Jan 25, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Dünnbett
Titolo paragrafo:
Entwässerungsleitungen innerhalb des Gebäudes

...

- Objektanschlussleitungen in Vorwänden und oberhalb EG und für Technikzentrale

- HT-Abflussrohr

- HT-Siphonbogen für Waschtische

- Geruchsverschluss für Waschtische etc

- Deckenablauf **Dünnbett**, senkrecht, aus Gusseisen
Maurizio Foroni
Italian translation:posato a colla
Explanation:
Helsinkier Straße, Fliesenarbeiten in Dick- und Dünnbett in Neubau und ... Schlüter,
Wandfliesen, Bodenfliesen, Bordüren, Fugen, Mapei, Feinsteinzeug, Steinzeug ...
fliesenleger-rostock.speer-baugesellschaft.com/ - 79k - Copia cache - Pagine simili

Dickbett = posato a malta (lo strato di malta è più alto di quello della colla o del collante)

Si tratta di termini per la posa di piastrelle ceramiche. Guarda i siti delle ditte MAPEI o KERAKOLL.

slt
anusca
Selected response from:

anusca
Italy
Grading comment
Grazie a tutti!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5posato a colla
anusca
4posa in strato sottile
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4in letto di impasto adesivo
dieter haake


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
in letto di impasto adesivo


Explanation:

didi

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-25 10:49:28 (GMT)
--------------------------------------------------

vedi:
opere edili - Hochbauarbeiten
www.provinz.bz.it/hochbau/downloads/ p_richtpreise2000_2000-08-25.pdf

(google/it: Dünnbett)

dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2766

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Dünnbett
posa in strato sottile


Explanation:
Buon giorno. Hai lavorato tutta la notte???????

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
posato a colla


Explanation:
Helsinkier Straße, Fliesenarbeiten in Dick- und Dünnbett in Neubau und ... Schlüter,
Wandfliesen, Bodenfliesen, Bordüren, Fugen, Mapei, Feinsteinzeug, Steinzeug ...
fliesenleger-rostock.speer-baugesellschaft.com/ - 79k - Copia cache - Pagine simili

Dickbett = posato a malta (lo strato di malta è più alto di quello della colla o del collante)

Si tratta di termini per la posa di piastrelle ceramiche. Guarda i siti delle ditte MAPEI o KERAKOLL.

slt
anusca

anusca
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 3087
Grading comment
Grazie a tutti!