KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Herstellen (Gasstraße)

Italian translation: E se fosse...


17:05 Jan 25, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Herstellen (Gasstraße)
Gasanlage

Gasanschluss für Heizkessel
**Herstellen (Gasstraße)**, für eine Wärmeerzeugerleistung von je ca. 325 kW bestehend aus...

Buio totale...
(Ho scoperto che è tedesco nientepopodimeno che del Liechtenstein!)
Maurizio Foroni
Italian translation:E se fosse...
Explanation:
il metanodotto???
Cioè bisogna eseguire l'allacciamento del gas allo stess0?
Solo un'idea, eh..... :-)))))))
Selected response from:

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Grading comment
L'ho messo un po' diverso ma il senso è quello!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3E se fosse...
Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3Produzione (Gassstrasse)
Gian


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Produzione (Gassstrasse)


Explanation:
credo che Gassstrasse sia il nome di una via

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs 39 mins (2004-01-25 20:44:23 GMT)
--------------------------------------------------

Die heutige Haltestelle in der Gasstrasse besteht erst seit Sommer 1963. ...

Büro / Loft / Studio / Atelier, Gasstraße, 22761 Hamburg-Bahrenfeld.

Krebs & Partner AG Gasstrasse 4. 3005 Bern. ... Beim Kreisel weiter geradeaus am Restaurant Marzilibrücke vorbei in die Gasstrasse fahren. ...


Das Eckhaus Neustadt 46 Ecke Gasstraße (Foto von
1887).



Gian
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 2810

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
E se fosse...


Explanation:
il metanodotto???
Cioè bisogna eseguire l'allacciamento del gas allo stess0?
Solo un'idea, eh..... :-)))))))

Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1447
Grading comment
L'ho messo un po' diverso ma il senso è quello!