KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Energie-Messgerät

Italian translation: misuratore di energia


22:13 Jan 25, 2004
German to Italian translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Energie-Messgerät
è corretto parlare di "strumento per la misurazione di energia elettrica"?
o piuttosto dispositivo o contatore?

ENERGIE-MESSGERÄT




Dieses Gerät ermöglicht Ihnen, den Stromverbrauch eines Gerätes zu ermitteln und gleichzeitig die Kosten zu überwachen. Die praktischen Funktionen geben Auskunft über Uhrzeit und Messzustände und ermöglichen so, Strom und Kosten zu sparen.

Das Gerät bietet folgende Kontrollmöglichkeiten:
1. Aktuelle Stromverbrauchanzeige und Wirkleistung in Ampere und cos phi (Leistungsfaktor)
2. Stromverbrauchanzeige in Watt
3. Anzeige der Messzeit in Minuten und Stunden
4. Anzeige des Gesamtstromverbrauchs während der gemessenen Zeit in kWh
5. Anzeige des zuvor eingegeben Ortstarifs pro kWh
6. Anzeige der Gesamtkosten des gemessenen Stromverbrauchs
7. Anzeige des Spitzenwertes der aufgenommenen Leistung in Watt
Brialex
Italy
Italian translation:misuratore di energia
Explanation:
o del consumo elettrico. Resterei sul generico...
Selected response from:

Ilaria Bottelli
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4misuratore di energiaIlaria Bottelli
4dispositivo per il controllo dei consumi (di e.e.)
valentina bigiarini


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Energie-Messgerät
dispositivo per il controllo dei consumi (di e.e.)


Explanation:
mi sembra che faccia molto più di un normale contatore !

valentina bigiarini
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 372

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
misuratore di energia


Explanation:
o del consumo elettrico. Resterei sul generico...

Ilaria Bottelli
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 164