KudoZ home » German to Italian » Tech/Engineering

Anschlag

Italian translation: battuta


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Anschlag
Italian translation:battuta
Entered by: Brialex

22:19 Jan 25, 2004
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Anschlag
MÖBELTRANSPORT-SET



Das Gerät ist zum Verschieben und Transportieren von Möbelstücken innerhalb der angegebenen Tragkraft geeignet.


Setzen Sie den Möbelheber unter einem Möbelfuß oder einer Möbelunterkante an. Achten Sie dabei darauf, dass die Hebefläche bis zum Anschlag unter dem Möbelstück platziert wird, um einen guten Halt zu gewährleisten.
Brialex
Italy
Battuta
Explanation:
Ciao,

in genere in questi casi si parla di *battuta*.

Giuliana
Selected response from:

Giuliana Buscaglione
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Battuta
Giuliana Buscaglione
4arresto
swisstell


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
arresto


Explanation:
ciao

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 367

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Battuta


Explanation:
Ciao,

in genere in questi casi si parla di *battuta*.

Giuliana

Giuliana Buscaglione
Austria
PRO pts in pair: 2829

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
3 hrs

agree  Beatrice T
7 hrs