KudoZ home » German to Italian » Telecom(munications)

setzte noch eins drauf

Italian translation: ha messo a segno un altro colpo


15:40 Feb 18, 2007
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Telecom(munications)
German term or phrase: setzte noch eins drauf
Jüngst setzte Europas größter Telekommunikations-Konzern noch eins drauf und schraubte die Bandbreite um ein Vielfaches nach oben.
Giovanna N.
Switzerland
Italian translation:ha messo a segno un altro colpo
Explanation:
Ciao,

la prima soluzione che mi è venuta in mente.

Saluti,

Fabio
Selected response from:

Fabio Scaliti
Italy
Grading comment
grazie, mi piace!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3si dava da fare a superare se stesso
MBPa
3ha messo a segno un altro colpo
Fabio Scaliti


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ha messo a segno un altro colpo


Explanation:
Ciao,

la prima soluzione che mi è venuta in mente.

Saluti,

Fabio

Fabio Scaliti
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 34
Grading comment
grazie, mi piace!

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
si dava da fare a superare se stesso


Explanation:
- ist ein bisschen umgemodelt, aber: sich selbst zu ùberrunden làsst jedwede Konkurrenz doch erst gar nicht in Reichweite erscheinen ... nein? ;o)

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3