KudoZ home » German to Italian » Textiles / Clothing / Fashion

gehört .... das "Best Available Product" dazu

Italian translation: compreso anche


08:02 Feb 8, 2007
German to Italian translations [Non-PRO]
Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: gehört .... das "Best Available Product" dazu
Articolo su bluesign standard (norma nel settore della produzione tessile che assicura che non vengano usate nella produzione sostanze nocive)

... Für gewisse Funktionen - nehmen wir Feuerfestigkeit oder eben Ölabweisung - braucht es aber auch "kritische" Substanzen, die dann im Prozess genau beherrscht werden müssen unter dem Aspekt "Best Available Technology"; und da gehört dann auch das "Best Available Product" dazu.
Antonella Vallicelli
Italy
Italian translation:compreso anche
Explanation:
letteralmente, "di cui fa parte anche il B.A.P."
Selected response from:

Beatrice T
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4tra questi rientra anche il...Manuela Cerreto
4compreso anche
Beatrice T


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gehört .... das
compreso anche


Explanation:
letteralmente, "di cui fa parte anche il B.A.P."

Beatrice T
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gehört .... das
tra questi rientra anche il...


Explanation:
equivale a compreso, incluso

Manuela Cerreto
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian