KudoZ home » German to Italian » Tourism & Travel

Tauchen Sie ins blaue Wunder

Italian translation: Immergetevi /Tuffatevi in un sogno tutto blu!


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Tauchen Sie ins blaue Wunder
Italian translation:Immergetevi /Tuffatevi in un sogno tutto blu!
Entered by: Befanetta81

09:19 Sep 4, 2006
German to Italian translations [PRO]
Tourism & Travel
German term or phrase: Tauchen Sie ins blaue Wunder
Aqualand & Saunapark

***„ Tauchen Sie ins blaue Wunder!”***

„Die Wasserwelt”, in die Sie Sie unbedingt eintauchen sollen!

Der neugebaute Bäderkomplex bietet Erfrischung und Vergnügen für die ganze Familie.

Mehr als 300 m2 Wasserfläche, 4 Wasserbecken:
• Schwimmbecken (26 – 28 °C)
• Erlebnisbecken mit verschiedenen Wasserattraktionen (33 °C)
• Thermalwasserbecken (36 – 38 °C)
• Whirlpool (33 °C)
Befanetta81
Italy
Immergetevi /Tuffatevi in un sogno blu!
Explanation:
non è letterale, ma... mi piace!
Selected response from:

Giovanna N.
Switzerland
Grading comment
Grazie!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Immergetevi /Tuffatevi in un sogno blu!
Giovanna N.
5tuffatevi nel miracolo blu
Marina Murrau
3 +1sprofondate nella magia blu
Margherita Ferrero


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Immergetevi /Tuffatevi in un sogno blu!


Explanation:
non è letterale, ma... mi piace!

Giovanna N.
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 57
Grading comment
Grazie!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sara C: sì, rende bene l'idea!
39 mins
  -> grazie Sara!

agree  AdamiAkaPataflo: pluffff :-)
1 hr
  -> ssschlafff! buon lavoro, Gio

agree  smarinella: tuffatevi in un sogno (tutto) blu - va proprio bene, mi pare
2 hrs
  -> grazie!

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
sprofondate nella magia blu


Explanation:
un'altra idea

Margherita Ferrero
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 75

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AdamiAkaPataflo: i piace la "magia", meno lo "sprofondare" :-)
1 hr
  -> lasciamo "immergetevi" !

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
tuffatevi nel miracolo blu


Explanation:
si può dire anche così...
Ciao.
Marina

Marina Murrau
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4