KudoZ home » German to Italian » Tourism & Travel

Glücksplätze

Italian translation: luoghi di armonia e benessere


07:33 Mar 16, 2007
German to Italian translations [PRO]
Tourism & Travel
German term or phrase: Glücksplätze
hallo, ich übrsetze gerade die hp einer ferienregion und würde gerne eure meinung zu den nächsten begriffen wissen.vielleicht hat ja schon jemand von euch ähnliche erfahrungen im bereich des tourismus gemacht


- Markante Rundwanderwege ermöglichen Halbtages- und Tagesausflüge mit vielfältigem Naturerlebnis.
Zehn besondere Plätze sind als "Glücksplätze" ausgezeichnet.

-Erlebniswege
-Rundwanderwege
- Wanderwegenetz: 120 km

Grazie mille a tutti i colleghi!!!!!!!!!!!!!
Divademarron
Italian translation:luoghi di armonia e benessere
Explanation:
o semplicemente di armonia

Generell verstehen wir unter Glücksplätze jene einzigartigen Plätze, die zur Entfaltung der inneren Sensibilität und zur Selbstfindung aufgesucht werden.
Diese Plätze dienen der Reise zu sich selbst.

Glücksplätze sind Plätze, die besondere Harmonie in uns hervorrufen, angenehme Erinnerungen wecken, wohltuende Gefühle entstehen oder Freude spüren lassen.

http://www.bad-mitterndorf.at/Gluecksplaetze.522.0.html

altri suggerimenti (più lunghi)
luoghi positivi
luoghi di serenità e armonia interiore
luoghi carichi di energia positiva

Tante e belle le teorie del feng-shui per realizzare luoghi di armonia e benessere .. ma in pratica chi le applica? A quanto pare incomincia l'HI-Tech. ...
www.managerzen.it/Newsletter/news2003-01-20.htm -

Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2luoghi di armonia e benesseremartini
4"spazio felicità"
MBPa
4bei posti
Actavano


Discussion entries: 2





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
luoghi di armonia e benessere


Explanation:
o semplicemente di armonia

Generell verstehen wir unter Glücksplätze jene einzigartigen Plätze, die zur Entfaltung der inneren Sensibilität und zur Selbstfindung aufgesucht werden.
Diese Plätze dienen der Reise zu sich selbst.

Glücksplätze sind Plätze, die besondere Harmonie in uns hervorrufen, angenehme Erinnerungen wecken, wohltuende Gefühle entstehen oder Freude spüren lassen.

http://www.bad-mitterndorf.at/Gluecksplaetze.522.0.html

altri suggerimenti (più lunghi)
luoghi positivi
luoghi di serenità e armonia interiore
luoghi carichi di energia positiva

Tante e belle le teorie del feng-shui per realizzare luoghi di armonia e benessere .. ma in pratica chi le applica? A quanto pare incomincia l'HI-Tech. ...
www.managerzen.it/Newsletter/news2003-01-20.htm -



martini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 47

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Passaparola*
16 mins

agree  Mara Ballarini: non so sei siano ufficiali, ma mi sembrano dei bei suggerimenti!
2 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bei posti


Explanation:
Glücksplätze im Salzkammergut. Details. Hotels & Accommodations. Hotels & Unterkünfte There is no shortage of fine places to stay in Salzkammergut! ...
www.salzkammergut.at/sixcms/detail.php?id=422069&_lang=e -

Bei posti. Chi ama camminare ed esplorare potrebbe trascorrere una vacanza a Sorano senza mai utilizzare l'automobile, semplicemente passeggiando nel parco ...
www.sorano.info/beiposti.php


Actavano
Dominican Republic
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 24

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
"spazio felicità"


Explanation:
Magari può essere un'idea ...
Come associazione non mi sembra male - "spaziare con la mente" ... "die Seele baumeln lassen" ... vedi tu!

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4