KudoZ home » German to Norwegian » Bus/Financial

mit den besten Empfehlungen

Norwegian translation: siehe Kommentare


21:15 Apr 2, 2002
German to Norwegian translations [Non-PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: mit den besten Empfehlungen
Grußformel am Briefende
waltraud
Norwegian translation:siehe Kommentare
Explanation:
Hallo,

mit den besten Empfehlungen
= med de beste anbefalinger

aber daß verwendet man nicht am Ende eines norwegischen Briefes, sondern eher
den Ausdruck:
Med vennlig hilsen

zum Beispiel:

Med vennlig hilsen,
Tone


Viel Erfolg !
(Lykke til aud Norwegisch)

Gruß,
Tone
Selected response from:

Tone Wittmann
Grading comment
Dank an den Frühaufsteher!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4siehe KommentareTone Wittmann
4med venlig hilsenSerge L


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
med venlig hilsen


Explanation:
... wäre die normale Grußformel am Ende eines norwegischen Briefes.

Serge L.


    Erfahrung
Serge L

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
siehe Kommentare


Explanation:
Hallo,

mit den besten Empfehlungen
= med de beste anbefalinger

aber daß verwendet man nicht am Ende eines norwegischen Briefes, sondern eher
den Ausdruck:
Med vennlig hilsen

zum Beispiel:

Med vennlig hilsen,
Tone


Viel Erfolg !
(Lykke til aud Norwegisch)

Gruß,
Tone

Tone Wittmann
Native speaker of: Native in NorwegianNorwegian
PRO pts in pair: 8
Grading comment
Dank an den Frühaufsteher!