KudoZ home » German to Polish » Automotive / Cars & Trucks

Hochlauf

Polish translation: tu: podnoszenie/bieg w gore


00:54 Feb 15, 2009
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Pojazdy dla rolnictwa / sterowanie
German term or phrase: Hochlauf
Mam tego kwiatka w takim kontekście:
Fehler 'Klemmen des Vorsteuerventils beim Hochlauf' (Fehlercode 44)
Beschreibung:
Beim Hochlauf findet eine Unterscheidung zwischen mechanischem Klemmen des Vorsteuerventils und
Handbetätigung statt :
Falls die Schieberposition sofort nach Einschalten des Vorsteuerdrucks außerhalb Neutral ist, geht man
von einem mechanischem Klemmendes Vorste
Andrzej Golda
Poland
Polish translation:tu: podnoszenie/bieg w gore
Explanation:
tu: podnoszenie/bieg w gore

w obliczu kontekstu TUZu IMHO jednak tak
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3tu: podnoszenie/bieg w gore
Crannmer
3wzrost obrotów od zera do prędkości zadanej
Jacek Zukowski


  

Answers


13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
wzrost obrotów od zera do prędkości zadanej


Explanation:
IMHO

Jacek Zukowski
Poland
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 4

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tu: podnoszenie/bieg w gore


Explanation:
tu: podnoszenie/bieg w gore

w obliczu kontekstu TUZu IMHO jednak tak

Crannmer
Specializes in field
PRO pts in category: 2204
Notes to answerer
Asker: A czy w obliczu dalszego kontekstu dotyczącego błedów zaworu: Fehlerausgabe bei Ventilposition außerhalb Neutral : • beim Ventil-Hochlauf : Fehler_82 • nach dem Ventil-Hochlauf aber vor Zuschalten des Vorsteuerdrucks : Fehler_ nie zmieni się znaczenie?

Asker: Zawór suwakowy Bosch