KudoZ home » German to Polish » Computers: Software

elektronische Jobtasche

Polish translation: elektroniczna teczka zadań (Electronic Job Jacket)


12:33 Mar 10, 2008
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
German term or phrase: elektronische Jobtasche
Erst jüngst wurde in Österreich wieder ein Patent auf eine elektronische Jobtasche zugelassen - und das „nur" zehn Jahre nachdem dies Stand der Technik ist... und das von einem deutsch-österreichischen Unternehmen. Man kann also durchaus von einem „Lerneffekt" reden.
sabetka
Polish translation:elektroniczna teczka zadań (Electronic Job Jacket)
Explanation:
Moja propozycja. W Quarku to będą Specyfikacje prac (job jackets), w innych programach "funkcja Job Jackets".
http://www.google.pl/search?hl=pl&q="Job Jackets"&btnG=Szuka...
Selected response from:

Tomasz Sieniuć
Poland
Grading comment
dziękuję
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4elektroniczna teczka zadań (Electronic Job Jacket)
Tomasz Sieniuć
3elektroniczna specyfikacja pracpatryk80


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
elektroniczna teczka zadań (Electronic Job Jacket)


Explanation:
Moja propozycja. W Quarku to będą Specyfikacje prac (job jackets), w innych programach "funkcja Job Jackets".
http://www.google.pl/search?hl=pl&q="Job Jackets"&btnG=Szuka...

Tomasz Sieniuć
Poland
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 67
Grading comment
dziękuję

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
elektroniczna specyfikacja prac


Explanation:
Propo,
Jobtasche=Auftragstasche=Job Jacket
Job Jacket Manager=Menedżer specyfikacji prac
Job Ticket=Zadanie robocze


    Reference: http://www.cortland.com.pl/quark/QuarkXPress7-co%20nowego.pd...
patryk80
Native speaker of: Native in PolishPolish